Sonntag, 22. Januar 2017

Mich gibt es auch noch !!

Leider ewig lange nichts hier eingestellt aber das heißt nicht das ich nicht fleißig bin!!!
Heute zeige ich euch mal meine neue Tasche - ich mache mit beim Taschen Sew Along 2017  http://greenfietsen.blogspot.de/2017/01/taschen-sew-along-2017-stoffbeutel-naehen.html
sie ist nach dem Schnittmuster "Mia" von pattydoo entstanden - und hat ausser schwarzem Kunstleder auch noch sehr, sehr gut abgelagerte (mindestens 15 Jahre !!! )Henkel bekommen und ich muß sagen mir gefällt sie richtig gut!! So hier kommen nun erst einmal für euch die Bilder und dann ab damit auf die Swe  Along Sammelseite und zum TT- Taschen


Ich war aber auch schon Sockenmäßig unterwegs dieses Jahr - Ich liebe ja die " Game of Thrones "
Saga und da gibt es doch tatsächlich schöne Sockenmuster dazu. Zwei habe ich schon ausprobiert :
Das erste - House Targaryen Socks-
und das zweite heißt - House Martell Socks - und ich habe ein paar Restewollsocken davon gemacht!!

so das war es dann mal für heute und spätestens im Februar sehen wir uns wieder !! Sobald ich die Februar Aufgabe für den Sew Along erledigt habe !! Versprochen!!