Samstag, 10. Juni 2017

Kurz vor Knapp !!!!

E N D L I C H !!!!
....komme ich dazu meine geschrumpfte Japanische Knotentasche zu zeigen ! Sie ist schon ein paar Tage fertig aber ich habe es nicht geschafft sie hier zu zeigen :
... und wer genau aufgepasst hat - hat ihn wahrscheinlich auch gleich gesehen !!!!
Meinen dicken Fehler !!!
Man sollte schon etwas auf den Musterverlauf achten !!!
Eva schäm Dich !!!
Aber das bleibt!!! Herzen auf dem Kopf gibt es schließlich auch nicht alle Tage !!!
.... und nun schnell zum Taschen Sew Along die warten doch schon !!!

1 Kommentar:

  1. Hej ,
    die Tasche finde ich trotzdem ganz toll, ist mir nämlich im eifer des gefechts auch schon passiert :0) zuletzt bei der minimoneybag für meine tochter- da waren die pandas plötzlich auf dem kopf. sie hat sie behalten, wollte keine andere haben :0)ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen