Montag, 6. März 2017

Patch it - Patchwork trifft Tasche !!

Hier kommt mein Beitrag für den Monat März - Patch it - Tasche trifft Patchwork!!! Das ist dieses mal die Aufgabe im Taschen Sew Along 2017 Zuerst habe ich ganz ganz viele Hexi's in grün per Hand zusammengenäht und dann mit einem hellbeigen BW - Stoff zu einer Charli - Bag vernäht . Da sie noch ein wenig "leer" war und ich noch drei Hexi's übrig hatte wurden die kurzer Hand noch auf eine Seite appliziert und auf die Rückseite wollte unbedingt noch das maschinengestickte Kleeblatt !!

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche und die Hexis sind toll.
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden. Ja,da hast du ja ganz schön viel mit der Hand genäht. Lieben Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine sehr schöne Patchworktasche geworden. Ich liebe die Hexis, sie nähen sich so gut. Ich brauche allerdings immer recht lange beim Handnähen. So eine Hexitasche ist ein echter Hingucker.

    AntwortenLöschen