Mittwoch, 8. Februar 2017

Wie versprochen !!!

So meine Lieben wie versprochen - pünktlich zum Februar Projekt - beim Taschen Sew Along - 
mein neuer Beitrag. Im Februar sollte ein Ordnungshelfer genäht werden - und ich glaube hauptsächlich deswegen habe ich mich angemeldet !!!  ;-))
Denn so einen wollte ich mir schon längst einmal für mein Stricknadel sammelsurium nähen.
Anleitung hatte ich keine - nur sehr viele Bilder angeschaut - und auf einem Blog ich glaube er hieß Faedchenspiel  wurde solch eine Tasche gezeigt - nach diesen Angaben habe ich mich etwas gerichtet - doch nun seht selbst:




Ich habe auch endlich einmal einige meiner neuen Zierstiche ausprobiert:



 so und nun zu guter letzt - auch noch einmal gefüllt - und dann ab zum Taschen-Sew-Along   
und wir sehen uns spätestens im März wieder !!!






Kommentare:

  1. Oh du hast aber schöne frühlingshafte Stoffe für Deinen Ordnungshelfer genommen. Wunderschön finde ich dieses praktische Teil. Oh und Du hast ja eine ganz schöne ToDo-Liste, hab ich eben gesehen. Da bin ich gespannt. Liebe Grüße schickt Dir Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja mal ganz stark!!!

    Nana

    AntwortenLöschen