Sonntag, 19. Juni 2016

Goldene Hochzeit

Auf den ganz besonderen Wunsch meiner lieben Macoeu's habe ich mir heute endlich mal die Zeit genommen und schreibe nach ganz langer Zeit wieder einmal einen Post für euch - viel ist inzwischen passiert - A B E R !!!! - geschafft habe ich doch einiges.
Das letzte ist erst vorgestern fertig geworden und ich habe es gestern an meine lieben Nachbarn Annegret und Rudi übergeben - ich glaube Sie haben sich sehr gefreut:



Da ich nicht so viel Zeit hatte eine Karte zu sticken - habe ich dieses mal nur eine gebastelt:
So das war es erst einmal für heute - aber ich verspreche Besserung und werde jetzt wieder öfter etwas posten!!




Kommentare:

  1. Hall Eva, schön dass Du unsere Anregung vom Samstag gleich umgesetzt hast :)
    Liebe Güße

    Margit

    AntwortenLöschen
  2. Die Freude der Jubilare kann ich mir lebhaft vorstellen. Wunderschönes Geschenk***** liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Die Freude der Jubilare kann ich mir lebhaft vorstellen. Wunderschönes Geschenk***** liebe grüße von cosmee

    AntwortenLöschen