Montag, 20. April 2015

Konfiquilt for Julia

Am 10.05.2015 geht mein Patenkind Julia zur Konfirmation - und wie alle meine Nichten bekommt auch Sie unter anderem einen Quilt - Julia's Mama hat mir verraten das ein lila Quilt gut ankommen würde - also habe ich im vergangen Jahr schon mal angefangen lila Stöffchen zu sammeln - und habe mich für ein Dreieck Muster entschieden - auf den Seitenstreifen habe ich noch 12 prairie points eingefügt und noch 12 kleine lila Knöpfchen darauf gesetzt. Jetzt fehlt mir nur noch ein schöner Name für den Quilt - vielleicht hat ja von euch jemand eine schöne Idee ??? Dann bekommt er noch sein Label und wäre dann Geschenkbereit!!


Sonntag, 12. April 2015

Meine Sonntags Arbeit
In diesem Jahr dürfen sich meine Konfirmations Kinder über selbstgemachte Glückwunschkarten freuen - eine davon sogar mit einem RV auf der Rückseite für das obligatorische Geldgeschenk. Vielen Dank liebes Bin"chen das ich deine Idee benutzen durfte!!






.... und dann brauchte mein Enkelkind Laura eine neue erste Hilfe Tasche - Ihre erste war nur aus Plaste und die hielt nur von früh bis mittag - Oma's Tasche ist jetzt für den täglichen Gebrauch!!