Freitag, 8. Mai 2015

Alter Mehlsack - oder lieber Vintage ???

Ich kann auch in Vintage - oder - was aus einem alten Mehlsack alles werden kann!!
Ja ihr lest richtig - dieser alte Mehlsack gehörte einst der Oma meines Mannes - und nun sah ich vor ein paar Tagen die Tasche "Louise" wieder in einem älteren Patchheft und da war es um ihn geschehen - ich habe ihn ordentlich rausgeputzt und denke das der lieben Oma Marie diese Tasche auch sehr gut gefallen würde.
... die Taschenklappe wurde mit alter Spitze,silbernen Knöpfen und einer gehäkelten Blüte bestückt!!

Kommentare:

  1. Was für eine stilvolle und zauberhafte Tasche! Ein wahres Prachtstück!!!
    Liebe Grüße
    Von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wow super süß, würde perfekt zu meinem Dirndl zur Wiesn passen :)
    Ich habe eine ähnliche gemacht noch zusätzlich mit einer Feder.

    Süß :)

    Grüße Bella

    AntwortenLöschen