Sonntag, 12. April 2015

Meine Sonntags Arbeit
In diesem Jahr dürfen sich meine Konfirmations Kinder über selbstgemachte Glückwunschkarten freuen - eine davon sogar mit einem RV auf der Rückseite für das obligatorische Geldgeschenk. Vielen Dank liebes Bin"chen das ich deine Idee benutzen durfte!!






.... und dann brauchte mein Enkelkind Laura eine neue erste Hilfe Tasche - Ihre erste war nur aus Plaste und die hielt nur von früh bis mittag - Oma's Tasche ist jetzt für den täglichen Gebrauch!!

Kommentare:

  1. Die Tasche ist toll, aber die Karten erst!!!!!!!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten,aber die tasche gefällt mir auch mächtig gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Die Karten sind ja wohl g..., super Idee! Die Tasche ist der Knaller und hat bestimmt einen Jubelsturm ausgelöst.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Karten! WOW!
    Alles Liebe von Ariane

    AntwortenLöschen