Sonntag, 22. März 2015

Buchhüllen in masssss !!!!

Eigentlich wollte ich euch ja erst von meinem Stickseminar bei der Nähwelt Flach berichten - ABER - ich mußte erst noch ein paar Geschenke zaubern die diese Woche noch gebraucht werden und da mir meine liebe Freundin Ulli in Undenheim beim Mac Oeu Wochenende so gut erklärt hat wie man ganz einfach Buchverhüllungen herstellt - gibt es jetzt gleich mehrere davon. Vielen lieben Dank Ulli für die tolle Anleitung und deine Hilfe:

Nummer eins:
... ist das nicht ne tolle Stickdatei ????

Miniformat - DIN A7

Kleinformat DIN A6

Großformat DIN A4

.... und dieses schöne Teil ist ganz allein für mich!!!!  Es wurde aus echtem Kork gearbeitet und bestickt - ja so was tolles lernt man nur bei Flach's :






Kommentare:

  1. Die sind alle bezaubernd schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Buchhüllen sind immer gut, kann man so schön als kleinen "Blumenstrauß" mitnehmen. Die Stickerei vom Rotkäppchen ist toll geworden.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Siggi und Woody

    AntwortenLöschen