Sonntag, 16. Februar 2014

Für meinen Schatz und mich!!

Am Freitag hatten wir ja den Valentinstag - und da mein lieber Männe jetzt auch ab und zu mal in der Küche tätig wird - gab' es für Ihn unter anderem am Freitag ein paar ToLa's - er hat ein bißchen erstaunt geschaut aber sich doch gefreut ;-))





 ... und dieser Tage fand ich diese lustige Stickdatei - ich habe gleich mal einen Einkaufsbeutel für mich daraus gemacht - ist doch viel viel schöner als eine olle Plastiktüte!!


Mittwoch, 12. Februar 2014

Fliegende Gänse ala Grit

Seit Grit das erste Täschlein dieser Art auf ihrem Blog zeigte - war ich hin und weg - nun hat sie ja für uns eine soooo tolle Anleitung für uns geschrieben und ich mußte natürlich gleich ein Probeexemplar machen:


Vielen lieben Dank Grit für die tolle Anleitung!!

Sonntag, 2. Februar 2014

Runde Tasche für mein Redwork Zeug's

Gestern haben wir Mädels uns getroffen und haben zusammen diese schöne runde Tasche ausgetüfftelt - zusammen klappte es ganz gut - unter dem Motto:
Gesehen - stoffe ausgesucht - gemessen - zugeschnitten - genäht - getrennt - wieder genäht - passt - für gut befunden.
Meine Version bekam noch an den Stirnseiten mein Monogramm aufgestickt - alles in den Farben der Rosalie - die ich endlich mal für mich vernähen wollte. Mir gefällt sie ausgesprochen gut - muß ich schon zugeben.