Montag, 27. Januar 2014

ABGEKUPFERT !!! ... und eigenes!!

Als ich vor ein paar Tagen bei der lieben Blauraute dieses wunderschöne Valentinskissen sah - war klar - das muß ich unbedingt nachmachen - ich hoffe liebe Roswitha du bist mir nicht böse - ein klein wenig habe ich es geändert - ich habe meine fünf Herzchen noch einmal umrandet:


und dann habe ich noch Eierwärmer gemacht - erst hatte ich einen super Knoten im Kopf - aber Dank Sloeber's Hilfe konnte ich mich wieder erinnern wie Sie zu nähen waren -




dazu gab es noch ein Eier-Wärme-Körbchen - das man geschlossen wie auch offen benutzen kann:


und das gleiche noch einmal in Rosalie Stoff und einer anderen Form für die Eierwärmer-
so ich würde sagen - Ich bin schon ein wenig auf Ostern eingestellt:



Mittwoch, 22. Januar 2014

Shabby Roses

Nach gefühlten hundert Jahren ist endlich wieder einmal ein UFO fertig geworden - mein Shabby Roses der in den Untiefen meines Schrankes so vor sich hin schlief - hat es endlich wieder ans Tageslicht geschafft - und hat gleich nach seiner Fertigstellung am vergangenen Sonntag einen tollen Platz im Präsentkörbchen Laubach bekommen - ich kann nur sagen - dieses kleine süße Lädchen ist sooooooo was von schön - der weiteste Weg lohnt sich - hier gibt es Geschenke die man nicht an jeder Straßenecke findet - zu erschwinglichen Preisen !!! Und die Besitzerin ist eine ganz Nette!! - mit viel Geschmack für das Besondere Schöne!!
Doch nun zu meinem Roses:







Dienstag, 21. Januar 2014

Taschen 1 - 2 - 3

Ein paar Taschen habe ich auch noch genäht - Frau braucht ja keine
 N E I N !!!!!  N E I N !!!!



U N D ??????

Wer von euch endeckt den Fehler sofort ????

Aber meine Freundin Ulli sagt - das muß soo sein !!!!  ;-))

Montag, 20. Januar 2014

Darf ich vorstellen ?????

Mein Elch  BENNO ist seit gestern Abend fertig!!!!
Wir haben in unserer Quiltgruppe Villingen Elche genäht - also mein Benno hat noch ACHT Geschwister -
und beim nächsten Treffen müßen alle Ihre Elche mitbringen - denn dann ist große Taufe angesagt !
Doch nun schaut euch erst einmal den Benno an: