Montag, 9. Juni 2014

Hochzeitskissen

Eine gute Bekannte von mir heiratet. Ich wollte ihr ein Kissen machen, also fragte ich Sie welche Farben denn jetzt am besten in Ihre Wohnung passen würde - die Antwort: Schwarz, grau und weiß - na ja dachte ich Hochzeitskissen in schwarz????? .... und ein Herz wollte ich auch noch unterbringen - na seht mal was daraus geworden ist :

auf der Rückseite befinden sich dann die Daten:

hier noch einmal mein "schwarzes" Herz:

Hier noch - die Jo Jo's mal etwas näher:

so und nun ratet einmal wann die Hochzeit statt findet ----- Ja richtig geraten : am Freitag den dreizehnten und der Hammer ist, wie ich finde : Sie heiratet in einem S C H W A R Z E N  Kleid - na wenn das kein Glück bringt - dann weiß ich auch nicht !!!! 

Kommentare:

  1. Hallo Eva,
    das ist ein wirklich tolles Kissen geworden. Die Stoffe finde ich sehr schön (habe sie auch schon vernäht für einen Quilt).
    Liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mutter hat auch in schwarz geheiratet, daß ist aber mehr als 47 Jahre her und war damals bestimmt chic. Ein tolles Kissen und wenn die Braut nur halb so hübsch aussieht wie das Kissen, dann ist sie schön

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das kann doch nur Glück bringen, an einem Freitag dem 13. zu heiraten! (ist übrigens auch mein Hochzeitsdatum, und das total gewollt)...Das Kissen ist gaaaanz sehr schön geworden, mit dem Herz geschmückt eine tolle Idee. Früher, ganz früher, haben die Frauen doch immer in Schwarz geheiratet, ich hab ein Buch mit vielen Fotos von anno Dazumal. Nun ja, soooo hochgeschlossen und streng wird es ja hoffentlich nicht sein, das Brautkleid. Alles Gute für die Dame und Herr....Liebe Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaub, das wäre auch etwas für meine Töchter
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ein zauberschönes Kissen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Superklasse Idee - bin ganz weg.

    AntwortenLöschen
  7. Na das nenne ich gut kombiniert, schöner Bezug in meinen Lieblingsfarben ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen