Samstag, 7. Juni 2014

Alles drin Tasche !!!

Eine Bekannte von mir hat sich eine Tasche gewünscht. Ihre "Bestellung" war folgendermaßen:
Taschenbilder angeschaut - die gefällt mir, die auch, und die eigentlich auch, oder so wie die ..... nicht so sehr groß aber es soll viel rein passen ( sie hat drei kleine Kinder) nicht so kastig aber auch nicht so rund - nicht so hell - eher Ton in Ton - aber ein bißchen was kann schon farbig sein - na nu mach mal - ich vertraue ganz auf Dich!!

Nachdem ich dann eine Woche mein bißchen Hirn hab' Kreisen lassen ist es nun diese hier geworden:

Es ist die "Alles drin Tasche " in der kleinen Version aber doch mit Außentasche - habe diese nur etwas kleiner gemacht.
noch mal von hinten - die Borte habe ich aus einem Kunstleder zugeschnitten und mit einem Bändchen benäht.


im Inneren sind noch vier Seitentaschen von groß bis klein und ein Karabiner für die Schlüssel

zum Schluß noch einen Taschenbaumler und fertig ist die Tasche.
Jetzt muß sie nur noch gefallen!!!  HOFFENTLICH !!!!


Kommentare:

  1. Hallo Eva, also wenn die Tasche nicht gefällt!!!! Was für eine ausführliche Nähangabe für Dich und die hast Du bravurös umgesetzt, Hut ab! Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche gefällt deiner Bekannten ganz bestimmt!
    Viele Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja stark und schöne Stoffe sind das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist richtig toll geworden und wird bestimmt gefallen. Mir gefällt sie auf jeden Fall!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Umsetzung dieser Bestellung, wie ich sehe hast Du alle Wünsche erfüllt.
    LG Ute

    AntwortenLöschen