Samstag, 31. Mai 2014

Nach langer Zeit......

Also mich gibt es tatsächlich auch noch -aber irgendwie war in letzter Zeit  - die Zeit - Mangelware bei mir!!!
Aber ich hoffe nun wird es wieder etwas besser !!!!
Ganz untätig war ich aber doch nicht  - ein paar Sachen habe ich schon gewerkelt:

erstmal bin ich auch noch mein Mac o Eu Kunstwerk schuldig - dieses Jahr haben wir uns zum Ziehl gesetzt:
Dresdner Teller , in den vier Jahreszeiten, auf einen Keilrahmen gespannt, und da wir ja sechs an der Zahl sind  gab jede einen Stoff ihrer Wahl - den die anderen in ihrem Teller verwenden mußten - Hintergrund des Teller's konnte frei gewählt werden:
Bei mir ist es der Nachthimmel mit den Sternzeichen unserer Familie die ich mit kleinen Glitzersteinchen als Sternenbild dargestellt habe - das Ying und Yang in der Mitte soll unsere Gemeinschaft in der Familie wiederspiegeln.
da sind wir alle sechs mit unseren wunderschönen Keilrahmen.
dann gibt es noch zwei Pulli's
z.B. Leinen - Pulli mit einem schönen Lochmuster im Rücken

dann noch eine ganz kuschelweiche Tunika nennt sich "Symmetrie in Motion" wegen dem diagonalen Streifen der durch das Vorderteil läuft (wahrscheinlich) - auf jeden Fall trägt er sich sehr gut:

genäht für mich habe ich auch noch - eine Lagenbluse und ein Jeansjäckchen doch da habe ich leider grad keine Bilder parat - kommen aber noch!!




Kommentare:

  1. Das sind schöne Sachen, die Du trotz Zeitmangel gewerkelt hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Tunika ist das - gefällt mir sehr, sehr gut.
    Liebe Grüsse
    maripic

    AntwortenLöschen
  3. Euer Projekt gefällt mir sehr gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön... die Dresdner Teller wunderschön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. das Projekt gefällt mir auch gut.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Sogar mit Klitzersteinchen, und du hast Dir was Schönes dabei gedacht, beim Nähen... Schönen Gruß von Cosmee ja, das kenn ich - das mit dem Zeitmangel. Während der Woche ist mit Nähen bei mir nix drin, wirklich schade.

    AntwortenLöschen