Samstag, 1. März 2014

Klein , aber fein!!

Ich möchte euch mal mein Samstags Tagwerk zeigen!! Ja in der Tat - ihr habt richtig gelesen - ich habe Stunden gebraucht die richtige Faltung hinzu bekommen - wohlgemerkt von den blauen Teilen - die Kellerfalten waren kein Problem - aber seht selber - gefällt es Euch???



 Die süße Tasche ist auch in diesem Buch zu finden!!

Kommentare:

  1. Das ist ja eine ganz ungewöhnliche und auch außergewöhnliche Form und Optik. Ja, doch, gefällt mir gut. Auch die... Zottel?... Zopfl... Quaste, so heißt es, gefällt mir gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich eine ganz besondere Taschenform,die ich noch nie gesehen habe. Sehr hübsch mit den Blümchen und dem abgeschrägten, gefalteten Stück. Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Tasche.Das Buch habe ich auch,aber noch nichts daraus genäht!!!Das wird sich jetzt ändern.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schoen! Auch ich habe das Buch gekauft wegen dem Bild dieses Taeschchens. Muss das unbedingt auch mal ausprobieren.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist soooo schön, genau wegen dieser habe ich mir das Buch auch gekauft ... aber noch nicht genäht.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Sieht ja aus, als ob die Titeltasche in den Spiegel schaut. Super.
    LG Ute

    AntwortenLöschen