Sonntag, 2. Februar 2014

Runde Tasche für mein Redwork Zeug's

Gestern haben wir Mädels uns getroffen und haben zusammen diese schöne runde Tasche ausgetüfftelt - zusammen klappte es ganz gut - unter dem Motto:
Gesehen - stoffe ausgesucht - gemessen - zugeschnitten - genäht - getrennt - wieder genäht - passt - für gut befunden.
Meine Version bekam noch an den Stirnseiten mein Monogramm aufgestickt - alles in den Farben der Rosalie - die ich endlich mal für mich vernähen wollte. Mir gefällt sie ausgesprochen gut - muß ich schon zugeben.


Kommentare:

  1. Liebe Evarose
    Die Tasche ist der Hammer.... Gefällt mir ausgesprochen gut...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön. Gefällt mir gut.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva,

    mir gefällt die Tasche auch sehr gut, aber warum hast Du schon wieder alles eingestellt? Ich komme da nicht nach.

    AntwortenLöschen
  4. Könnt ich auch gut gebrauchen für Dies und Das. Hätte ich doch auch bloß einen Nähkreis....Und ich bin auf Weiteres von Dir gespannt, liebe Eva. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön ist die Tasche - was kommt da rein? Was Bestimmtes?

    AntwortenLöschen