Mittwoch, 22. Januar 2014

Shabby Roses

Nach gefühlten hundert Jahren ist endlich wieder einmal ein UFO fertig geworden - mein Shabby Roses der in den Untiefen meines Schrankes so vor sich hin schlief - hat es endlich wieder ans Tageslicht geschafft - und hat gleich nach seiner Fertigstellung am vergangenen Sonntag einen tollen Platz im Präsentkörbchen Laubach bekommen - ich kann nur sagen - dieses kleine süße Lädchen ist sooooooo was von schön - der weiteste Weg lohnt sich - hier gibt es Geschenke die man nicht an jeder Straßenecke findet - zu erschwinglichen Preisen !!! Und die Besitzerin ist eine ganz Nette!! - mit viel Geschmack für das Besondere Schöne!!
Doch nun zu meinem Roses:







Kommentare:

  1. Der ist viel zu schade um im Schrank zu liegen ... ganz toll!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ist der schöööööööön geworden!
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Ach herje, die Teile hab ich auch noch im Schrank zu liegen, teils fertig, teils vorgezeichnet. Is ja schön, daß mal einer fertig wurde *grins*, mein Ufo wird es bestimmt auch mal schaffen*lach*
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt ist traumhaft schön.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr schön..
    Richtig nur um den Frühling heraus zulocken..
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Handgemachtes auf Reisen - der Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen