Montag, 27. Januar 2014

ABGEKUPFERT !!! ... und eigenes!!

Als ich vor ein paar Tagen bei der lieben Blauraute dieses wunderschöne Valentinskissen sah - war klar - das muß ich unbedingt nachmachen - ich hoffe liebe Roswitha du bist mir nicht böse - ein klein wenig habe ich es geändert - ich habe meine fünf Herzchen noch einmal umrandet:


und dann habe ich noch Eierwärmer gemacht - erst hatte ich einen super Knoten im Kopf - aber Dank Sloeber's Hilfe konnte ich mich wieder erinnern wie Sie zu nähen waren -




dazu gab es noch ein Eier-Wärme-Körbchen - das man geschlossen wie auch offen benutzen kann:


und das gleiche noch einmal in Rosalie Stoff und einer anderen Form für die Eierwärmer-
so ich würde sagen - Ich bin schon ein wenig auf Ostern eingestellt:



Kommentare:

  1. Das Kissen ist ja zauberhaft geworden..die Umrandung der Herzen... macht das Kissen doppelt schön.
    auch die Eierbecher richtig Schön
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Ist das toll, nicht nur das hübsch Herz, auch dieses Eierset ist ganz, ganz niedlich.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. total goldig Deine Eierwärmer!

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen