Freitag, 29. März 2013

Kleine Geschenke !!

Irgendwie komme ich gerade nicht zu großen Dingen - 5 meiner guten Freundinnen wissen auch wahrscheinlich Warum ;-))    Aber ein paar kleine Geschenke sind trotz allem nebenbei fertig geworden - Das Fire-Pferd ist schon verschickt und ich hoffe es gefällt meiner Julia - die heute Geburtstag hat. Alles Liebe zu deinem 12. Geburtstag mein Julia-Schatz!!

... dann fahren wir ja bald zu unserem Nähwochenende - und da die Sticki nu schon mal aufgebaut war - gibt es in diesem Jahr ein kleines Handtuch für die liebe Hannah:





und ein kleines STEHRÜMMCHEN nach Art von SLOEBER ist auch noch fertig geworden - es soll für meine liebe Emmi sein - steht aber noch bei mir:



.... so und nun muß ich aber noch schnell ein Geburtstagsgeschenk fertig machen - das auch in Kürze gebraucht wird.

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich ein wunderschönes Osterfest und hoffe das wir nun auch endlich etwas Frühling bekommen.!!
Aber im Schnee findet man die bunten Eier ja schon etwas besser ODER ?????   ;-))

Freitag, 22. März 2013

Vom Osterhasen ...

.... bekommen meine Kleinen Diese Stiftemäppchen - es sind ihre ersten Stifte - mal sehen ob sie Ihnen gefallen werden - natürlich legt der Osterhase auch noch "echte" Stifte und einen Malblock dazu!!




Samstag, 9. März 2013

Sulky Teil 3

...und nach dem mein Kopf wieder ein wenig denken kann - und ich meine Erkältungsviren ein wenig bekämpft habe entstand heute Block Nummer drei vom Sulky Boom.
Leider hat mir vor dem Fototermin keiner gesagt - das gebügelte Block's einfach schöner aussehen!!!! Aber hier ist nun halt die ungebügelte Version: