Montag, 11. Februar 2013

Nili Nummer 2 und 3

So hier sind sie nun alle drei fertig!!!

Laura ist mit dem rosa Nili gestern schon ganz stolz nach Hause gefahren - Max und Louis kommen am Wochenende und ich hoffe den zwei kleinen Jung's gefallen ihre Nili's dann auch soo gut.






Samstag, 9. Februar 2013

Nili in Roseee !!

Dank meiner lieben Freundin Carola - die auf die Idee kam und die schon etwas ältere Nili - Anleitung zu nähen - und mir die Tierchen soooooooo gut gefallen haben - sollen bei mir nun auch drei Nili's das Licht der Welt erblicken - für meine drei Enkelchen - Nummer eins das heute geboren ist - ist für meinen kleinen Laura Schatz und deswegen etwas rose angehaucht.


so kann man es als Schmusetier oder Kuschelnili verwenden

und SO - als Kissen:


Dienstag, 5. Februar 2013

... und weiter geht's

mit dem Februar Block von Sulky


Montag, 4. Februar 2013

Meine neue Tasche !!

Am Samstag hatten wir über die Lardenbacher Patchwork Gruppe - Doris Hüdig - für einen Taschen Nähkurs gebucht - jeder durfte sein Wunschmodell nähen - wir waren 8 Damen - und Hut ab - liebe Doris - du hast das super gemacht !!! Keine Probleme von einer Anleitung zur nächsten zu hüpfen - Wahnsinnig gut hast du das hinbekommen. Du warst für jeden da und das schönste : alle Taschen wurden fast fertig - das heißt bei mir - fehlen noch zwei Messingringe - die sie leider nicht dabei hatte - die sollen den Henkel noch halten - hier auf den Fotos habe ich ihn nur mit Nadeln angesteckt. Aus den Resten habe ich noch ein kleines Täschlein genäht so und nun seht selbst :

                                                                Tasche Summer Night