Donnerstag, 14. November 2013

Bin so weit ..... !!!!!

So, ich habe nun auch meine Schnabelina fertig!!
Es hat sehr viel Spaß gemacht - und das E-Book ist so was von super genau beschrieben - da kann man gar nicht's falsch machen.






Kommentare:

  1. Komischerweise bin ich heute beim Bloggucken schon des Öfteren auf Schnabelinas getroffen. Man kann nix falsch machen? Hm, ich wahrscheinlich schon. Deine sieht aber wunderschön aus! Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Deine Variante ist ja mal richtig hübsch und sehr, sehr chic.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Toll Deine Schnabelina. Möchte ich auch noch machen, hoffe ich pack das.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Die schaut ja richtig toll aus! Und für mich viel zu kompliziert *g

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Super schaut sie aus Deine Schnabebelina, tolle Stoffwahl.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  6. hallo !
    Superschön Deine Schnabelina - ach wenn ich mich überwinden könnte Stoff hätte ich genug ! Deine ist farblich so toll !
    iebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, toller Stoff!!!!!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Deine Tasche sieht sehr gut aus, in natura noch schöner , die hast Du wirklich gut gemacht.

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist super geworden. Und Deine Adventskalenderfüllung auch, das Schlüsselmäppchen hast Du sehr schön gemacht.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. DANKE; für das schöne Schlüsselmäppchen
    Eine schöne Adventzeit
    mit vielen Grüßen aus Köln
    wünscht Dir
    Gabi
    meine Seite/Blog
    http://gabi-koeln.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Eva,

    die ist wirklich schöne geworden - ich habe zumindest schon die Anleitung ausgedruckt und die Teile ausgeschnitten :-) Aber bald mache ich sie auch, ich habe ja URLAUB :-)

    Habe Dich jetzt auch in meine Lieblings-Blog-Liste aufgenommen und schaue immer mal bei Dir rein... also bis bald mal wieder

    LG
    frauhohmann

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schön, besonders die Farbzusammenstellung.
    LG Ute

    AntwortenLöschen