Montag, 14. Oktober 2013

Meine Mädel's und Ich ...

... hatten am Samstag unsere Patchwork und Handarbeits Ausstellung. Es war ganz toll. Besucher hatten wir massenhaft - und nicht nur wegen der 27 leckeren Landfrauenkuchen - die wir auch zu bieten hatten.
Unsere Werke wurden bestaunt und die Meinung der meisten war:
So eine Ausstellung mit so ordentlich gearbeiteten Sachen sieht man selten. Also Mädel's darauf können wir ruhig ein wenig Stolz sein!!!  Vielen Dank für den wunderschönen Tag mit Euch !!!

und nun für euch meine lieben Blog Leser ein paar Bilder:
























Na ----- ist Euch denn aufgefallen was W I R im Moment am meisten lieben ???????????

Richtig . Taschen sind gerade unsere große Leidenschaft !!!

Kommentare:

  1. Eine wunderbare Ausstellung habt Ihr da geschaffen. Diese Vielfalt ist ganz toll. Und so herrlich alles arrangiert. Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Ein Ganz tolle Ausstellung, schade das für mal so vorbei schauen, zu weit weg war.
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich toll, was Ihr da alles fabriziert habt. War das nur zum Ausstellen oder auch zum Verkaufen? Menno, ich will auch ne Patchworkgruppe, aber ne richtig nette! Schönen Gruss liebe Eva von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Was für wundervolle Quilts & Co., das sind ja alles Hingucker. Ich sehe auch Perles neuestes Glanzstück!

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. So schön :)
    Bei mir gibt es auch keine Gruppe :(
    finde auch niemand per Anzeige.
    LG und sei behütet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Eva, ob Du meine Antwort bekommen hast? Hm. Nee ich komme nicht zum Forumtreffen. Sehr leider, denn ich hätte Dich, Uli und alle aus dem Frankfurter Kurs sooo gern wiedergesehen. Das nächste Mal. Aber ich guck im QPF nach Euch allen. Liebe viele Grüße an Dich von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Da habt ihr ja eine superschöne Ausstellung auf die Beine gestellt!!
    Mir gefallen eure Arbeiten wirklich sehr gut. Schade das ich nicht in der Nähe wohne.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen