Montag, 16. September 2013

Vicky !!

Hallo, habe am Samstag entdeckt das "pattydoo" einen neuen Schnitt für ein Kosmetiktäschlein ins Netz gestellt hat ....
und da ich ja noch gar gar gar keines habe !!!  
habe ich mal eben schnell eins genäht: 






 noch mal einen Blick in das Innenleben:
 

... und da es ja schooooon bald Weihnachten ist - habe ich schon mal mit kleinen Geschenk Zugaben angefangen: 

Schlüsseltäschlein ala evarose

Kommentare:

  1. Das Vichy Täschchen ist sehr schön. Mal eine etwas andere Form.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja, da war doch noch was, stimmt Weihnachten ist ja auch bald, gute Idee schon mal anzufangen. Ich bin einfach immer zu spät*grins* auf den letzten Drücker geht es bei mir am Besten.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evarose,
    Deine Vicky ist superschön geworden. Kompliment.
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen