Samstag, 28. September 2013

Schuster bleib bei deinen ....!

So, ich bin für meinen kleinen Max einmal unter die Schuster gegangen - Krabbelschuhe waren von meiner Tochter gewünscht - und Oma probiert - erst mal mit Kunstleder:


dann habe ich mich mal an ganz weiches Leder gewagt:
... und diese sind schon etwas fester:
nun noch einmal alle drei zusammen:
und das schönste bei der ganzen Sache - dem Maxi passen sie und Töchterlein gefallen sie  !!!
OMA was willst du mehr ??? ;-))
Dann hat meine liebe Nachbarin Kathi, noch ein paar neue ToLa's bekommen - einfach weil Sie soo nett ist:





Kommentare:

  1. Das ist sehr nett von Dir!
    Du, ich kenne eine "Oma", die erzählte mir immer, wie gerne sie für ihr Enkelkind Kleider näht. Sie machte in dem Nähkurs wirklich wunderschöne Kleidchen und immer aus tollen Stoffen, niemals billig. Und soll ich Dir was sagen? Die Tochter meckert nur an den sachen herum und niemals wurden sie getragen. Das hat selbst mich sehr betroffen gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte ein mal kurz mitteilen " Ich habe Größe 42!!!" Farben bis auf Orange mir schnurz piep egal :)
    Sei behütet
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, oh Du machst ja wunderschöne Sachen! Und vielen Dank für Deinen Kommentar, ich will weiter bei Dir mitlesen! Schönen Gruss von Cosmee und grüß mal Deine Freundin, die bei Nana dabei war.

    AntwortenLöschen