Samstag, 3. August 2013

Nachreiche........

Ja, eigentlich Faul war ich nicht - aber irgendwie hat es nicht zum bloggen gereicht - deshalb dauert es heute etwas länger:


.... einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins M... !!!
aber aus einem geschenktem Stoff darf man eine Tasche nähen !!
Gell Otti !!!     ODER ?????

... dann wurde noch ein Beutel Täschchen fertig - gefällt mir persönlich sehr gut - ob ich die vielleicht selber behalte ?? Mal sehen .

dazu passend ein Geldbeutelchen und ein Händytäschlein:
und von hinten - auch schön:
... dann habe ich noch eine Tasche anzubieten - die Maike:
und ein bißchen näher:
....dann gibt es noch ein süüüßes japanisches "Tränen - Beutelchen" soooooo schööööön :
und zum Schluß gibt es noch ein paar Lavendelkissen mit neuer Ernte!! mmmmmhhhhhh das duftet!!!
so das war es dann erst mal - die nächsten Tage dürft ihr euch noch auf sehr schöne Lavendelherzen, Stiftrollen und Kellerfaltentäschlein freuen.
Bis dann und habt ein schönes Wochenende







Kommentare:

  1. Wie toll ist das denn alles schon wieder! Und was ist ein Tränenbeutelchen oder wie hast Du es genannt? Erbitte genaue Erklärung.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nana und Kristin
      ..tja das ist so mit dem Tränenbeutelchen - es ist eine englische freie Anleitung und du weißt ja sicher noch, das ich dem englischen nicht soooo sehr verbunden bin - also habe ich den herrn Gockel gebeten mir das mal grob zu übersetzen und dabei stellte sich heraus das er das Schnittmusterteil - das vier mal das gleiche Teil ist - (Ein Muster-Stück macht jede der vier Tafeln dieser einzigartigen Träne-Tasche.) Träne nannte und das gefiel mir so gut - und deshalb TRÄNEN TASCHE

      Löschen
  2. Ouh, was für tollen Taschen - die Maike ist ja toll und erst das Tränenbeutelchen - so entzückend und der Stoff erst... und ich will auch genaueres dazu wissen :D

    lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Schönen guten Morgen,
    Dies sind ja wunderschöne Taschen. ..und die Stoffe die du gewählt hast wunderschön
    Liebe Grüße Marika ♥

    AntwortenLöschen
  4. Woowww bist du mega fleissig gewesen, dein Taschen und Täschchen sind alle wunderschön.
    Da würde mir die Auswahl schwer fallen sie sind allesamt toll.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für tolle Taschen! Die sind super schön und dann auch noch so viele!

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  6. Eine wahre (Bilder)- äh - Taschenflut. Eine schöner als die andere. Ich bin begeistert.
    ANGE_naehte Grüße, Angelik a

    AntwortenLöschen
  7. Na das ist ja eine wahre Taschen-Parade - eine schöner als die andere!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen