Mittwoch, 26. Juni 2013

Solange der Adler fliegt:

Morgen ist der Geburtstag meines lieben Mannes -
und wie fast immer - gibt es etwas mit Adlern, Western, Indiander und sonstiges wildwestiges .
Fällt der Frau denn nicht's besseres ein ????????

N E I N !!!!!!   Denn mein Mann liebt solches.

Dieses Jahr gibt es einen Wandbehang - ich habe ihn heute schon mal kurz auf seinem künftigen Platz Probe gehängt!!  ... und ich muß sagen mir gefällt er schon mal gut.

Aber fragt um Gottes Willen nicht wieviel Nerven mich dieses Teil gekostet hat. Es besteht aus ca. 300 kleinen zugeschnittenen Teilen.

So, doch nun seht selbst:

nun noch mal ein wenig näher:

und mein Label finde ich auch schön :
na was meint Ihr - wird das morgen eine schöne Überraschung????
Ich freue mich schon auf seine überraschte Augen !!! ;-))


Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    da der Adler schon bei mir vorbei geflogen war, habe ich Ihn in natura gesehen, einfach ein edles Tier, in Echt wie auch als Dein Wandbehang.
    Den hast Du wieder super hinbekommen.

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Ganz toll schaut der aus!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da bleibt mir der Mund offen stehen, einfach genial, da wird er wahrscheinlich sprachlos sein über so ein tolles Geschenk. Es ist perfekt!
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wunderschöne Arbeit dass doch ist.
    Grossen Respekt und ich wäre schon mal total
    verliebt in diesen wunderschönen Adler.
    Bin von dem Adler angezogen worden wie ein Magnet und
    fand dabei deinen wunderschönen Blog.
    Hab herzlichen Dank dass auch wir ohne Blog reinschauen dürfen.Es ist ein wunderschöner Blog
    Herzensgruss
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön!!!!
    Der Adler ist Klasse, eine super tolle Arbeit.
    Da wird sich Dein Mann aber freuen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Arbeit! Wunderschön!
    Dein Mann kann stolz sein.
    Liebe Grüße Marle

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adler ist einfach fantastisch geworden, wunderschön. Dein Mann hat sich sicherlich riesig gefreut.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Geburtstagsgeschenk!!!! So etwas gibt es wirklich nur einmal - herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen Mann und Dir ein großes Lob und Kompliment zu diesem wunderbaren Werk.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Ein Kunstwerk - es ist unglaublich - wie schön, Du das gemacht hast. Einfach atemberaubend schön. LG Isa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Adler ist ja obermegagenial .... Ein wahres Kunstwerk.
    Das wurde meinem Liebsten auch sehr gefallen, da er auch absoluter Westernfan ist. Aber so was kann ich leider nicht.
    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen