Donnerstag, 30. Mai 2013

Kanzashi !!

Gestern hatte ich endlich einmal Zeit etwas aus meinem neuen Büchlein nach zu arbeiten - Es ist das Kanzashi Buch von Christiane Hübner und ich muß sagen ihre Anleitungen sind sehr gut zu verstehen - dies sind meine ersten Blüten und ich finde sie eigentlich ganz gut gelungen.


Ich glaube meiner lieben Otti haben sie auch gefallen denn die bekam sie heute zu Ihrem Geburtstag geschenkt - und da die drei Blümlein ja ein bißchen wenig gewesen wären kam noch dieser schöne bunte Eulen- Sommerloop dazu :

und da mir ja auch die Eulen soooooooo gut gefallen - mußte natürlich noch für mich einer dazu :

meiner ein bißchen weniger bunt - denn ganz so eine arg Bunte bin ich nicht.


Kommentare:

  1. Diese Loops sind ganz entzückend und wirklich hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ouhhh - um das Buch über Kanzashi schleich ich schon ne Weile rum... und hatte schon überlegt mir die Cloverschablonen zuzulegen... sehr schön sind die bei dir geworden! Und die Loops sind auch klasse!
    Als Leseratte bin ich natürlich auch Eulenfan - gehört sich so :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüten sind dir sehr gut gelungen :)
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen