Mittwoch, 1. Mai 2013

Granny's von Oma für Laura

So eine Jacke mit Granny's habe ich schon mal vor ca. 28 Jahren für meine Tochter gemacht - heute ein bißchen flotter und mit den Farben total anders als damals  - für meine kleine Enkelin Laura - heute nachmittag kommt sie zum Grillen mit Mama und Papa - mal sehen ob die Jacke auch so gut gefällt wie mir:

Von vorne:
Von hinten:
und ein bißchen näher:



Kommentare:

  1. Das ist ja total süß! Schade, ich habe noch keine Enkeltochter :-) Aber ewig wird es nicht mehr dauern...
    Ich drücke die Daumen, dass sich die Kleine verliebt in diese Jacke!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, sehr schön, da wäre Frau doch auch gerne Enkelkind.
    Vielleicht solltest Du mir die Jacke für mein Patenkind stricken.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, was ist das niedlich!!!!! Sowas hätte mir einfallen sollen, als meine so klein waren!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Ist die Klasse! Nana solche können auch Große noch tragen :) Flower Power ♥♥♥
    Hätte ich mal gestern doch das Buch bei Weltbild mit genommen :(
    Sei gesegnet

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Evarose
    Die Jacke ist total schön und würde mir auch gefallen.....
    Liebig Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen