Sonntag, 19. Mai 2013

geflochtener Tischläufer ??

Ja ist er nun - oder ist er nicht geflochten ???

...mein neuster Tischläufer - den ich unbedingt nach dem ich ihn gefunden hatte nach nähen mußte - hier seht ihr nun mein Probe Exemplar :

bei diesem Muster gibt es aber noch die Möglichkeit eine quadratische kleine Decke zu nähen - das werde ich bald in Angriff nehmen - den mir gefällt das Muster soooooooooooo gut !! 
... und Euch ????

hier noch einmal ein wenig näher:

Das Original Muster war in einer alten britischen Zeitung zu finden.
Februar 2008 "British Patchwork & Quilting" 
Eigentlich ganz einfach :
Schablonen herstellen
auf Vliesofix zeichnen,
auf Stoff bügeln,
anordnen,
Bias Streifen aufbügeln,
alle Nähte nähen, Binding dran,
Fertig

Kommentare:

  1. Das sieht ja sagenhaft aus, wo gibt es denn so ein Muster? Fantastisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der sieht klasse aus! Ja, und ich würde auch gerne wissen, wo es das Muster gibt :)

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Boah, ist der toll! Ein traumhaft schönes Muster und tolle Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja der Knaller.Super schön.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja sehr schön. Mal was ganz anderes.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Durch Zufall bin ich hier gelandet. Der Läufer ist ganz toll geworden.
    VG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht der toll aus ...hast du gut gemacht *einmalaufdieschulterklopf*

    Lg Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaa - mir gefällt der geflochtene Tischläufer auch sehr gut! Ein echter Hingucker. Toll gemacht
    ♥♥♥liche Grüße - von Blog zu Blog
    Angelika = ange_naeht unter http://angenaeht.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das sieht ja wunderschön aus!!!! Und wenn das nur das "Probestück" ist, was darf man dann noch erwarten???? Ich bin jedenfalls gespannt....
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  10. Total toller Läufer! Wo gibt's denn die Anleitung dazu? :) Der ist so schön, da kann man sich glatt rein verlieben.

    Grüße,
    Daphne

    AntwortenLöschen
  11. Ein Wahnsinnsteil!
    Ein echter Eyecatcher, tolle Wirkung.
    Lieb Grüße Marle

    AntwortenLöschen