Sonntag, 21. April 2013

Montags - Geschenk und Nachreiche !!

So nun ist es endlich fertig - wird auch Zeit !!!! Am Montag wird das Geschenk für mein liebes Cousinchen gebraucht - ich hoffe es gefällt ihr.
Nun hat Sie viel Platz für ihre Patchwork Ideen :


und von hinten:
Nachreichen muß ich noch mein neues Schaltuch - MAGIC EVENTS SHAWL - vom Zauberglöckchen - er ist aus einem Zauberball gestrickt und schön kuschelig warm - na ja es soll ja wieder einmal Winter werden - so sagt man :
und noch einmal ein bißchen näher:
und Socken Nummer 4/2013:

Für Laura gab es noch ein Frühlings Jäckchen :

 so und nun muß ich mich sputen - mein Männe kommt gleich und bringt wahrscheinlich Hunger mit nach Hause - ich wünsche euch allen und vor allem Dir liebe Sloeber ( du weißt schon warum ) einen schönen sonnigen Sonntag!!




1 Kommentar: