Montag, 22. April 2013

Mintgrün

Laura's neue Lieblingsfarbe ist mintgrün, deshalb hat Oma ihr schnell einen ärmellosen Pulli oder auch Pullunder mit einfachen Rechts Links Mustern gestrickt - nun hoffe ich er gefällt ihr auch.

Kommentare:

  1. Pullunder... ein allseits so verhasstes Wort mit schrecklichen Erinnerungen an häßliche Pullunder... aber Deiner ist wunderbar und wären sie früher so schön wie dieser gewesen, gäbe es diesen faden Beigeschmack nicht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hahahahaha Nana,
    da gebe ich dir recht.
    Aber die sind heute glaube ich richtig in und in dieser tollen Farbe so wieso :) Genauso wie die fetten Brillen für die man früher verkloppt wurde.

    Also der Pullunder ist wirklich sehr schön. Und die Enkelin finde ich voll klasse, mit ihrem Geschmack, sie muss eine außergewöhnliche kleine Dame sein die nicht mit dem Strom schwimmt und sich behaupten kann. Das finde ich sehr bemerkenswert. Die bleibt sich treu. Sei gesegnet :)

    AntwortenLöschen
  3. So eben kam meine Tochter mit einen Pullover in der selben Farbe nach Hause. Sie ist 16 und trägt die besagte Brille dazu :) Sie liest jedes In Heftchen und schaut im Netz.

    AntwortenLöschen