Montag, 29. April 2013

Große Schwester???

Vor ein paar Tagen zeigte Sloeber ein wunderschönes klitzekleines Deckchen - in das habe ich mich sofort verliebt - und ich wollte es unbedingt nachnähen - also habe ich ein bißchen gerechnet und gemalt und das Ergebnis ist ein Deckchen in meiner Größe - ich habe mit 6cm Quadraten gearbeitet und es ist nun 32 x 80cm groß und passt genau auf meinen Wohnzimmertisch.
Somit habe ich auch endlich mein 1 Quartalsoll bei Moment's erledigt - doch nun schaut euch mal mein Deckchen an - nun kann die Sonne scheinen:




Kommentare:

  1. Ist das schön geworden und so toll und akkurat genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht super schön aus.
    Richtig einladend.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm - es ist eindeutig Zeit für ein Familientreffen *lach*

    Servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  4. Das Deckchen sieht wunderschön aus...die Applikation find ich super darauf!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. ahhhh, ich will auch so Tischlaüfer !!
    Es konnte Perfekt in meine Küche passen ! LOL
    LG,
    Liz

    AntwortenLöschen
  6. Dein Läufer ist sooo schön! Da kann es einem schon in den Fingern jucken ...
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Eva,

    ich arbeite mir die Finger wund, und Du???
    Ich denke bei diesem schönen Läufer und den anderen Sachen nähst Dir die Finger wund.

    AntwortenLöschen