Samstag, 9. März 2013

Sulky Teil 3

...und nach dem mein Kopf wieder ein wenig denken kann - und ich meine Erkältungsviren ein wenig bekämpft habe entstand heute Block Nummer drei vom Sulky Boom.
Leider hat mir vor dem Fototermin keiner gesagt - das gebügelte Block's einfach schöner aussehen!!!! Aber hier ist nun halt die ungebügelte Version:



Kommentare:

  1. Dein 3.Block sieht wunderschön aus. Und alle 3 Teile zusammen sind schon richtig Klasse.

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  2. Deine dritter Block (und natürlich die beiden anderen auch) sieht toll aus! Sei doch froh, dass das Blöckchen nicht eitel ist und auch sich auch ungebügelt fotografieren lässt!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Die NäMa ist toll und mit dem hellen Handrad echt fast realistisch. Wunderbar sieht das aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für ein super tolles Outfit für Deine NäMa, ein sehr schöner Block.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. So schön - einfach bezaubernd - auch ungebügelt
    liebe Grüße
    maripic

    AntwortenLöschen