Freitag, 29. März 2013

Kleine Geschenke !!

Irgendwie komme ich gerade nicht zu großen Dingen - 5 meiner guten Freundinnen wissen auch wahrscheinlich Warum ;-))    Aber ein paar kleine Geschenke sind trotz allem nebenbei fertig geworden - Das Fire-Pferd ist schon verschickt und ich hoffe es gefällt meiner Julia - die heute Geburtstag hat. Alles Liebe zu deinem 12. Geburtstag mein Julia-Schatz!!

... dann fahren wir ja bald zu unserem Nähwochenende - und da die Sticki nu schon mal aufgebaut war - gibt es in diesem Jahr ein kleines Handtuch für die liebe Hannah:





und ein kleines STEHRÜMMCHEN nach Art von SLOEBER ist auch noch fertig geworden - es soll für meine liebe Emmi sein - steht aber noch bei mir:



.... so und nun muß ich aber noch schnell ein Geburtstagsgeschenk fertig machen - das auch in Kürze gebraucht wird.

Allen meinen lieben Lesern wünsche ich ein wunderschönes Osterfest und hoffe das wir nun auch endlich etwas Frühling bekommen.!!
Aber im Schnee findet man die bunten Eier ja schon etwas besser ODER ?????   ;-))

Kommentare:

  1. Was für schöne Stickereien das sind, das Pferd ist ganz raffiniert und wunderschön. Auch Deine Garnwahl.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Stickereien! ich bin auch gerade im Stickfieber. Und mit den Eiern hast Du völlig Recht - dieses Jahr kann man sie gut sehen ;-).
    LG und schöne Ostertage, Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Evarose,
    Du titulierst die Dinge als kleine Geschenke, ich finde sie wunderbar und glaube, dass Du damit den Beschenkten viel Freude machst.
    Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest.
    Sei herzlich gegrüßt von
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Auf deiner Seite bekomme ich immer ein schlechtes Gewissen, so viel Fleiß.
    Sehr schön.
    Ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest.

    AntwortenLöschen