Samstag, 9. Februar 2013

Nili in Roseee !!

Dank meiner lieben Freundin Carola - die auf die Idee kam und die schon etwas ältere Nili - Anleitung zu nähen - und mir die Tierchen soooooooo gut gefallen haben - sollen bei mir nun auch drei Nili's das Licht der Welt erblicken - für meine drei Enkelchen - Nummer eins das heute geboren ist - ist für meinen kleinen Laura Schatz und deswegen etwas rose angehaucht.


so kann man es als Schmusetier oder Kuschelnili verwenden

und SO - als Kissen:


Kommentare:

  1. Ist das niedlich... das muß man echt lieb haben, geht gar nicht anders.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,
    Dein Nili ist toll geworden, und wie schon gesagt, bis Morgen hast Du alle drei fertig :-))))

    AntwortenLöschen
  3. Ganz süß und auch praktisch, nicht nur zum Spielen, sondern auch als Kummerkissen verwendbar.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen