Montag, 4. Februar 2013

Meine neue Tasche !!

Am Samstag hatten wir über die Lardenbacher Patchwork Gruppe - Doris Hüdig - für einen Taschen Nähkurs gebucht - jeder durfte sein Wunschmodell nähen - wir waren 8 Damen - und Hut ab - liebe Doris - du hast das super gemacht !!! Keine Probleme von einer Anleitung zur nächsten zu hüpfen - Wahnsinnig gut hast du das hinbekommen. Du warst für jeden da und das schönste : alle Taschen wurden fast fertig - das heißt bei mir - fehlen noch zwei Messingringe - die sie leider nicht dabei hatte - die sollen den Henkel noch halten - hier auf den Fotos habe ich ihn nur mit Nadeln angesteckt. Aus den Resten habe ich noch ein kleines Täschlein genäht so und nun seht selbst :

                                                                Tasche Summer Night






1 Kommentar: