Montag, 7. Januar 2013

Mrs.Dollar Nummer 2

So, hier ist sie nun meine Mrs.Dollar Nr.2 - diesmal in Lieblings Stöffchen - ABER - leider muß ich noch eine Nummer drei nähen - denn die ist es wieder nicht!!!  Man beachte nur mal das schöne kleine, extra mit der Stickmaschine gestickte Blümchen im INNEREN der Tasche - das eigentlich außen auf der Verschlußklappe landen sollte - aber ihr seht ja wo es sich befindet. Pschttttt!!! Es wird nicht gelacht !!! Auch du nicht liebe Carola - ich sag' jetzt einfach das sollte so sein !!   ;0))







Kommentare:

  1. Die kleine Tasche ist wunderschön und ein Blümchen innen hat nicht jade!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Ist die schön!!! Wo gibt´s denn diese Anleitung? Kapiert man die?

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Blümchen Außen kann ja jeder :-)
    Sieht schön aus!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen