Freitag, 25. Januar 2013

Kissen für Angela-Maus Nr. 3 und 4

Da mein Töchterlein ja noch 4 (in Worten vier !!! ) Kissen zu Ihren 2 Geburtstagskissen haben wollte sind nun die Kissen 3 und 4 fertig und schon auf dem Weg nach Herbertshofen - ich hoffe sie gefallen dieses mal auch so gut wie Kissen Nr. 1 und 2





Kommentare:

  1. Die sind ja richtig toll, alle.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Bin durch Zufall hier gelandet.
    Deine Kissen sind wunder-, wunder-, wunderschön!!!
    Ich liebe das Handarbeiten auch, habe viel gehäkelt, gestickt und gestickt.
    Jetzt würde mich einfaches Patch auch reizen, weiß nur nicht, wie gehe ich es richtig an und was brauche ich dazu.
    Ich wünsche weiterhin viel Spaß beim Weiternähen,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Nah wenn sie ihr nicht gefallen, kann sie sich ja mal bei mir melden, dann schick ich ihr meine Adresse, hehe.

    Ich finde die beiden neuen Kissen super schön :-):

    Viele Grüße, Ania

    AntwortenLöschen
  4. Das sind echt schöne Kissen geworden. Tolle Farben!
    Lieber Gruss
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen. Ich bin über die Strickpatchecke über dich gestolpert. Du machst wunderschöne Sachen. Ich komme sicher öfters bei dir zu Besuch...;)
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Hi Eva,
    inzwischen ist die Begeisterung bestimmt in Hessen angekommen ;o)
    Ganz lieben Gruß und servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Eva,

    deine Kissen sind toll geworden...und ich bin mir sicher, dass sie deiner Tochter auch gefallen werden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen