Montag, 14. Januar 2013

Es ist SOOO Kalt !!

deshalb einiges gestricktes -
ein Paar Socken für meinen Mann im Ribbelmuster mit toller handgefärbter Drachenwolle:


dann ein paar für mich???   ... oder für die Geschenkevorratbox

Muster Rapunzel mit auch sooo toller Drachenwolle


dann wollte mein Patenkind Julia gerne einen blauen Loop haben - ich hatte noch ein wenig Wolle und habe noch ein paar Stulpen und einen Ohrenschutz mit gehäkelter Blüte dazu gemacht - ich hoffe Sie freut sich darüber:







und zum Schluß kann ich Euch noch mein Landlust Tuch zeigen - das aber schon ein paar Tage länger fertig ist :





ach ja und die kleine Lena bekommt ja auch noch einen Loop:





Kommentare:

  1. So langsam bin ich der Meinung ich müsste stricken lernen - ganz grosse klasse sind die Teile!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Preciosos calcetines....y yo sigo sin saber hacerlos.
    Los otros trabajos también son fantásticos.

    AntwortenLöschen