Montag, 31. Dezember 2012

Jahresabschluß

So hier zeige ich euch jetzt meine Jahresabschluss Arbeiten - zwei Kissen für meine Tochter die in ein paar Tagen Geburtstag hat und den super tollen Geldbeutel Mrs. Dollar von unserer lieben Angelika. Sie hatte ihn freundlicherweise in Ihrem Adventskalender zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank noch mal dafür: 






noch mal einzeln:



und hier kommt nun Mrs. DOLLAR -







ja, ja , ja - ich weiß - so gar nicht meine Farben - aber es ist ja auch nur ein Probeexemplar - aber Mrs. Dollar Nr. 2 folgt in wenigen Tagen!!



So und nun meine lieben Leserinnen wünsche ich euch noch einen guten Rutsch in das neue Jahr  und ganz viele Näh- Strick- Stick und sonstige Hobby-Zeit-Tage !!!!!!!!!

Wir lesen uns im nächsten Jahr !!!!!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mein schöner Weihnachtswichtel

Wie in jedem Jahr haben wir im PQF wieder ein super tolles Weihnachtswichtel veranstaltet. Nach dem ich nun mein Päckchen auspacken durfte - kam dieser wunderschöne Korb heraus - den - man höre und staune - meine liebe Freundin Ulli für mich gemacht - und ich Trott.... habe keinen Ihrer Hinweise verstanden. Für mich war trotz der eindeutigen Hinweise ( schäm!!  Sogar mein lieber Mann wäre gleich darauf gekommen - nochmehrschäm !!) klar das muß von jemanden anderem sein - Ulli oder Otti hätten sich sicher verplappert - aber nein!!!!  die Beiden haben eisern dicht gehalten.
Also noch einmal - Ulli vielen lieben Dank für das wunderschöne Geschenk - ich habe mich wirklich und ehrlich sehr darüber gefreut!!!!!!


und ich durfte die liebe Baci bewichtel - hier seht Ihr mein Geschenk für Sie:



Ich denke das Kissen hat Ihr gut gefallen!!

Mittwoch, 19. Dezember 2012

kleine Geschenke

Mein lieber Mann brauchte für seine zwei Therapeutinnen noch jeweils ein kleines nettes Weihnachtsgeschenk - ich habe Ihm für sie, jeweils ein paar Weihnachts- ToLa's gemacht.
Ich glaube sie haben sich darüber gefreut.



Freitag, 14. Dezember 2012

Kleinigkeiten

... auch ich bin noch fleißig am werkeln - es wurden ein paar Kleinigkeiten fertig :

für unseren kleinen Loui's Tischset's zum einsudeln und für die Tochter meiner lieben Cousine Sony ein Handtuch für ihr Baby





Sonntag, 2. Dezember 2012

halb - verdörrter Weihnachtsläufer

... den bin ich euch noch schuldig - ich war natürlich auch beim Landfrauen nähen und laut meiner lieben Freundin Ulli - habe ich einen Stoff dabei : Achtung original Zitat " Was hast du denn da für einen halbverdörrten Stoff dabei??? """ - und ich find meine Tannennadeln sooooo schön - aber na ja - dann ist er halt halbverdörrt !! Immer noch besser als ganz verdörrt!! Oder was meint Ihr??


und weil ich ja heute noch soooooooo viel Zeit hatte ( auch ein Zitat meiner lieben Ulli ) habe ich für meinen Louis'i noch ein Nikolaus Handtuch fertig gemacht bevor ich morgen endlich zu Ihm und zu meinem neuen Enkelkind Max fahren darf: