Montag, 29. Oktober 2012

Jetzt darf ER !!!!

Hier ist er nun - mein erster und wahrscheinlich einziger Hawaii - Quilt

                                                    aka' ula
                                                ( Sonnenuntergang )

Im Patchwork und Quiltforum startete Patchkatze einen Wettbewerb bei dem man nach der traditionellen Art einen Hawai Quilt herstellen sollte - das war auch schon die einzige Bedingung - Größe, Farbe, Gestaltung u.s.w. war uns selbst überlassen. Ich hatte mir vorgenommen eimal einen positiv/negativ Quilt zu machen und so entstanden diese vier Blöck'chen - sie sind in meiner Familie eigentlich sehr gut angekommen. Aber jetzt am vergangenen Wochenende war es dann soweit - Abgabe und Wertung beim Forumstreffen ---- und was soll ich euch sagen:
Tadaaaaaa!!!  Er hat doch den dritten Preis gewonnen, der Schlingel!!! Ich freue mich jedenfalls riesig aber ganz kleinlaut muß ich euch gestehen - zu meiner Lieblingstechnik wird es nicht werden .
Aber die Arbeit war ja nicht umsonst - ODER ????  












 

Sonntag, 14. Oktober 2012

Kleiner Herbstläufer

Da das Wetter ja nun extrem herbstlich draussen ist - wird es Zeit für meinen kleinen Herbstläufer in der Art des French Braid :