Samstag, 7. Juli 2012

Rosen überreicht !!

So, nachdem nun mein neuer Rosenläufer seine neue Besitzerin erreicht hat - kann ich ihn euch auch hier zeigen. Die Rosenranke ist handappliziert und gequiltet habe ich mit der Maschine - die äußeren Ranken sind frei das heißt ohne schablone gemacht - deswegen sind sie auch nicht sooooo gleich geworden. meiner Meinung nach ist er schön geworden und ich glaube unsre liebe S. hat sich auch sehr darüber gefreut - hoffentlich findet Sie ein geeignetes Plätzchen für Ihn.

Freitag, 6. Juli 2012

Endlich - das neue Shöppchen hat Eröffnung!!!

Endlich es ist so weit , die Patchwork-Oase (einer meiner Lieblingsshops) hat nun ihren neuen Shop eröffnet und macht wieder über Shape Moth eine ganz tolle Verlosung. Es gibt 10 - ja in Worten : zehn !!!!! Preise zu gewinnen. Aber leider nur bis morgen - also seid schnell und beeilt euch beim mitmachen!!! Es lohnt sich !!!