Sonntag, 18. März 2012

Vier Mal Täsch'lein !!

Heute habe ich mich wieder einmal im Täschlein nähen geübt:

Davon wird eins mit Gummibärli gefüllt am Wochenende einer kleinen Dame Namens Hannah überreicht:

Dieses wird nächste Woche mit dem obligatorischen "Geldgeschenk " nach Bruchköbel zu meinem Jul'chen reisen:


... und dieses hier ist schon ein paar Tage alt und ist mein eigener Medizinbeutel - in japanischer Falttechnik:

Sonntag, 11. März 2012

Samstag's Arbeit

Am Samstag hatte ich wieder einmal unseren Patchsamstag mit meinen Villinger Mädel's - seit ein paar Monaten schoben wir immer diese Rundboxen vor uns her - doch gestern war es dann so weit - wir nähten nach der Anleitung von "faulengraben" die Rundablage - und diese hier ist meine Version:




Sonntag, 4. März 2012

Täschlein !!!

Da ich morgen ein Geschenk brauche - das auf die schwäbische Alb reisen soll - habe ich heute mal schnell ein kleines Täschlein genäht. Die Anregung fand ich einmal vor ewigen Zeiten auf dem Blog von Happy-A
doch seht selbst:


Ich hoffe es gefällt meiner lieben Tanja.