Freitag, 27. Januar 2012

Zum Glück gab es schon Eis !!!!!

So, - liebe Sloeber - ich habe mich noch einmal an die Häuser gewagt!
.... und siehe da : ich habe vier Stück genäht !!! Ohne graue Haare diesmal -
aber ich muß zu meiner Schande gestehen : ich nähe doch auf Papier und meine Häuschen sind 4 Inch (10x10cm) - riesig gegen deine!!!
So und hier sind sie nun meine ersten VIER !!



Donnerstag, 26. Januar 2012

Otti's Webkanten !!!

Im Sommer überraschte mich meine liebe, gute Otti mit einem ganzen Kästchen Webekanten zu meinem Geburtstag. Heute habe ich mal ein paar davon zu ToLa's verarbeitet - die Anregung dazu fand ich dieser Tage mal irgendwo in den Tiefen des I-net's.



Montag, 23. Januar 2012

Nachgereicht !!!!

Nicht das Ihr denkt - ich wäre nicht fleißig. Komme nur gerade sehr wenig zum bloggen - aber das wird sich wieder ändern. VERSPROCHEN !!!!
Zu dem alljährlichen " Nachweihnachtsbescheressen " habe ich noch zwei Waschläppchen für meine Nichten fertig gemacht :


die Sticki muß zur Zeit schwer schuften - ich würde am liebsten alles auf einmal ausprobieren.
Nachdem ich einmal Lehrgeld zahlen mußte ( ich habe mir ein 5 Cent großes Loch ins T-Shirt gezimmert!!! ) ist nun T - Shirt Nummer zwei für meine Enkelin Laura doch sehr schön geworden. .... und ganz ohne Loch :


Sonntag, 8. Januar 2012

Neues von der Stickfront !!!

Hallo, ich wünsche euch einen schönen Sonntag und möchte Euch zeigen was ich gestern für meinen Bio Metzger gewerkelt habe - die Topflappen habe ich vor dem Nähen , natürlich noch mit meinem neuen Stickmodul bestickt -  und ich muß sagen :
Es klappt schon immer besser :

Freitag, 6. Januar 2012

Ja, mich gibt es auch noch !!!

Leider bedingt durch ganz viel Krankheit meiner seits in den letzten Wochen kommt erst heute wieder ein Beitrag von mir.
Zuerst einmal möchte ich meinen lieben Lesern und Kommentar Schreibern ein super GESUNDES Jahr 2012 wünschen - alles andere kommt von selbst!! Ich hoffe Ihr kommt mich auch in diesem Jahr wieder besuchen und hinterlaßt mir hin und wieder einen kleinen Kommentar - ich freue mich über jeden davon!!!

...und nun zu meiner ersten Arbeit in 2012 - da ich zu Weihnachten einen Kindle bekommen habe ( ich habe mich riesig darüber gefreut ) mußte der ja auch noch schnell einen Schutzumschlag bekommen !!!
.... und da ich ja seit ein paar Tagen auch stolze Besitzerin eines Stickmoduls zu meiner Bernina bin mußte dieses natürlich auch gleich mal ausprobiert werden.





Hier ist die süße Lese Eule noch einmal besser zu sehen:


.... falls Ihr auch so eine schöne E-Book Hülle braucht - die gibt es gerade bei SULKY zum freien Download.