Donnerstag, 20. Dezember 2012

Mein schöner Weihnachtswichtel

Wie in jedem Jahr haben wir im PQF wieder ein super tolles Weihnachtswichtel veranstaltet. Nach dem ich nun mein Päckchen auspacken durfte - kam dieser wunderschöne Korb heraus - den - man höre und staune - meine liebe Freundin Ulli für mich gemacht - und ich Trott.... habe keinen Ihrer Hinweise verstanden. Für mich war trotz der eindeutigen Hinweise ( schäm!!  Sogar mein lieber Mann wäre gleich darauf gekommen - nochmehrschäm !!) klar das muß von jemanden anderem sein - Ulli oder Otti hätten sich sicher verplappert - aber nein!!!!  die Beiden haben eisern dicht gehalten.
Also noch einmal - Ulli vielen lieben Dank für das wunderschöne Geschenk - ich habe mich wirklich und ehrlich sehr darüber gefreut!!!!!!


und ich durfte die liebe Baci bewichtel - hier seht Ihr mein Geschenk für Sie:



Ich denke das Kissen hat Ihr gut gefallen!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen