Montag, 31. Dezember 2012

Jahresabschluß

So hier zeige ich euch jetzt meine Jahresabschluss Arbeiten - zwei Kissen für meine Tochter die in ein paar Tagen Geburtstag hat und den super tollen Geldbeutel Mrs. Dollar von unserer lieben Angelika. Sie hatte ihn freundlicherweise in Ihrem Adventskalender zur Verfügung gestellt. Vielen lieben Dank noch mal dafür: 






noch mal einzeln:



und hier kommt nun Mrs. DOLLAR -







ja, ja , ja - ich weiß - so gar nicht meine Farben - aber es ist ja auch nur ein Probeexemplar - aber Mrs. Dollar Nr. 2 folgt in wenigen Tagen!!



So und nun meine lieben Leserinnen wünsche ich euch noch einen guten Rutsch in das neue Jahr  und ganz viele Näh- Strick- Stick und sonstige Hobby-Zeit-Tage !!!!!!!!!

Wir lesen uns im nächsten Jahr !!!!!

Kommentare:

  1. Tolle Kissen und auf die Geldbörse ist klasse.
    Ein gutes Neues Jahr wünsche ich Dir auch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch ein gesegnetes Jahr 2013 :D
    Wirklich sehr schöne Kissen :D

    AntwortenLöschen
  3. Hi Eva,
    die Kissen-Stoffe hast du toll zusammengestellt ;o)
    Auch euch alle lieben Wünsche für 2013 (mit vielen Eisdielen-Besuchen *lach*),
    servus,
    sloeber

    AntwortenLöschen