Sonntag, 2. Dezember 2012

halb - verdörrter Weihnachtsläufer

... den bin ich euch noch schuldig - ich war natürlich auch beim Landfrauen nähen und laut meiner lieben Freundin Ulli - habe ich einen Stoff dabei : Achtung original Zitat " Was hast du denn da für einen halbverdörrten Stoff dabei??? """ - und ich find meine Tannennadeln sooooo schön - aber na ja - dann ist er halt halbverdörrt !! Immer noch besser als ganz verdörrt!! Oder was meint Ihr??


und weil ich ja heute noch soooooooo viel Zeit hatte ( auch ein Zitat meiner lieben Ulli ) habe ich für meinen Louis'i noch ein Nikolaus Handtuch fertig gemacht bevor ich morgen endlich zu Ihm und zu meinem neuen Enkelkind Max fahren darf: 


Kommentare:

  1. Hallo liebe Eva,

    sehr schön Dein Nikolaushandtuch, wie schon gesagt, Dein verdörrter Weihnachtsläufer ist schön geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Was hab ich gelacht über den halb verdörrten Stoff! Das ist echt lustig und schadet dem Läufer in keinster Weise, er ist trotzdem sehr gut und hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein halbverdorrter Läufer sehr gut! Adventsstimmung ist schließlich nicht zwanghaft mit rot-grün verbunden...
    LG und eine schöne Adventszeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja witzig, "verdörrter Stoff", sowas hab ich auch noch nie gehört, aber stimmt die Nadel sehen ja schon nicht mehr frisch aus.
    Allerdings Dein Läufer hat dadurch keinen Schaden davon getragen, im Gegenteil, er ist super.

    LG Uta

    AntwortenLöschen