Montag, 5. November 2012

Neuer Schwung!!

ENDLICH !!!!!!

Dank unserem Forumstreffen bei dem ich mir neuen Schwung geholt habe - hat mich nun der Ehrgeiz gepackt und ich habe alle Blöckchen außer dem letzten ( das möchte ich mit der Hand , in der Liesel-methode nähen ) F E R T I G !!!!!

Und das tollste dabei ------ die Maße stimmen ------ ABER : ich habe jedes Blöckchen vor dem nähen noch mal nachgerechnet und auch wärend dem nähen der einzelnen Teile oft gemessen.
So und hier sind sie nun:
BLOCK 30-33

BLOCK 34-37

BLOCK 38-40
Ich hoffe ich bleibe nun weiter auf dem Laufenden !!!

Kommentare:

  1. Deine Blöcke sehen toll aus. Du hast wunderschöne Farben gewählt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen toll aus und absolut akkurat und sauber genäht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ganz toll sehen die aus und dass die Maße sitimmen, macht mich echt neidisch, das ist noch ein kleines problemchen bei meinen Arbeiten *lach*

    lg Kristin

    AntwortenLöschen