Montag, 26. November 2012

Adventsläufer

Am vergangenen Wochenende haben wir unter Curlysue's Anleitung einen sehr schönen Tischläufer genäht :


Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht.

VIELEN DANK AN CURLYSUE !!!!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Eva,
    das ist aber ein ausgesprochen schöner Läufer geworden, die Kombination der Stoffe/Farben gefällt mir sehr, sehr gut.
    Dir eine schnöe Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte ja eh keine Zeit, aber wenn ich all die schönen Resultate sehe, tut´s mir leid, nicht mitgemacht zu haben. Dein Läufer sieht sehr schön aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein wunderschöner Läufer.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Eva,
    Dein Läufer sieht sehr schön aus, die gestickten Sterne gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön Dein Tischläufer, ein tolles Ergebnis mit einer super Wirkung.
    Die gestickten Sterne gefallen mir sehr gut, eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen