Montag, 29. Oktober 2012

Jetzt darf ER !!!!

Hier ist er nun - mein erster und wahrscheinlich einziger Hawaii - Quilt

                                                    aka' ula
                                                ( Sonnenuntergang )

Im Patchwork und Quiltforum startete Patchkatze einen Wettbewerb bei dem man nach der traditionellen Art einen Hawai Quilt herstellen sollte - das war auch schon die einzige Bedingung - Größe, Farbe, Gestaltung u.s.w. war uns selbst überlassen. Ich hatte mir vorgenommen eimal einen positiv/negativ Quilt zu machen und so entstanden diese vier Blöck'chen - sie sind in meiner Familie eigentlich sehr gut angekommen. Aber jetzt am vergangenen Wochenende war es dann soweit - Abgabe und Wertung beim Forumstreffen ---- und was soll ich euch sagen:
Tadaaaaaa!!!  Er hat doch den dritten Preis gewonnen, der Schlingel!!! Ich freue mich jedenfalls riesig aber ganz kleinlaut muß ich euch gestehen - zu meiner Lieblingstechnik wird es nicht werden .
Aber die Arbeit war ja nicht umsonst - ODER ????  












 

Kommentare:

  1. Da gratuliere ich schon mal von Herzen und ich darf sagen, er sieht sowas von toll aus!!! Hast Du richtig schön gemacht, einfach super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch!!!!
    Sieht klasse aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Toll sieht das aus und die Arbeit war garantiert nicht umsonst!
    lg kristin

    AntwortenLöschen
  4. Wow das hast du super hingekriegt!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Wow, sieht der toll aus. Das möchte ich auch noch einmal machen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus und ich durfte ihn ja sogar in natura bewundern!
    LG Grit

    AntwortenLöschen